Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Sabine Mode (Donnerstag, 30 April 2015 00:04)

    Eure homepage ist wirklich klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #12

    christel (Dienstag, 03 Dezember 2013 08:58)

    super Seite und deine Landschaftsbilder sind fantastisch.
    bis bald!!

  • #11

    Platatic (Freitag, 12 Juli 2013 19:00)

    Hey,

    Sehr schöne Seite und wundervolle Bilder.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße und alles Beste aus Berlin
    Manuel & (www.Platatic.de Schmuck & Accessoires Team)

  • #10

    birdy (Montag, 20 Mai 2013 13:48)

    Eine schöne Homepage mit interessanten Dingen zu entdecken...
    lg aus Wien
    Erwin

  • #9

    Uta Pratje (Mittwoch, 20 März 2013 12:55)

    Einfach nur schön, Gratulation und viel Erfolg!

  • #8

    Maria (Montag, 18 Februar 2013 23:13)

    Das ist eine wunderschöner Website Silvia. Einfach toll! Gratuliere für deinen schöne Präsentationen und Arbeiten.

  • #7

    Heike Poguntke (Samstag, 09 Februar 2013 11:31)

    Hi Sylv -
    endlich komme ich einmal in Ruhe dazu - deine ausdrucksvollen Bilder auf deiner gelungenen Webseite zu durchstöbern.
    Superschön - Herzlichen Glückwunsch!!
    Deine Bilder sind natürlich, locker und frei und sie spiegeln die einzelnen Charaktereigenschaften und Momentaufnahmen der vielfältigen Tierwelt auf naturgetreue Art wieder.
    Ich kann dich nur beglückwünschen, dass Du dein Talent und Hobby nach so vielen Jahren der Pause - endlich wieder in vollen Zügen ausleben kannst und vor allem - es auch wirklich tust!
    Bitte mach weiter so - Dein Umfeld möchte noch viele so einzigartige Bilder von dir sehen.
    Bussi from your litte Sister Heike

  • #6

    Florance (Montag, 19 März 2012 12:34)

    Beeindruckende Bilder, die man immer wieder hier auf deiner Seite sehen kann. Da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

  • #5

    Die Russen von Belianko (Dienstag, 07 Februar 2012 07:29)

    Hallo,
    mein Name ist Lena von Atmosphär Cologne.
    Ich bin eine kleine Russisch Blau und wollte
    einen Pfotenabdruck in deinem Gästebuch hinterlassen
    um dir zu zeigen: Es war schön hier!
    Viele Grüße von Lena und Frauchen Heidi

  • #4

    Timea Gresens (Donnerstag, 05 Januar 2012 13:14)

    Hallo Silvia,
    vielen Dank für den Besuch meiner Seite und den Gästebucheintrag. Bin gleich deinem Aufruf gefolgt und habe mich hier umgeschaut. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Sie haben die Lockerheit, die mir bei meinen Aquarellen immer gefehlt hat. Meine Lieblingsbilder sind natürlich die Vögel, aber auch die anderen Tiere, die du sehr gut umgesetzt hast. Deine Landschaftsaquarelle sind auch ganz nach meinem Geschmack. Wünsche dir ein kreatives 2012.
    Liebe Grüße Timea

  • #3

    Heiko Dengler (Sonntag, 01 Januar 2012 11:21)

    Hallo liebe Sylvia,
    eine wunderschöne Homepage hast Du da gestaltet!
    Ich wusste gar nicht wie vielseitig Deine Gemälde sind, sie gefallen mir sehr. Ich bewundere alle, die ihre Umwelt so auf Leinwand bannen können, ich selbst scheitere schon bei Strichmännchen! ;-)
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß bei Deinem faszinierenden Hobby.
    Liebe Grüße
    Heiko

  • #2

    barbara182@optusnet.com.au (Donnerstag, 22 Dezember 2011 23:44)

    Congratulations are due!!! What a wonderful triumph to design your own homepage!! I've just taken a very quick visit and enjoyed it immensely! You are far, far more than the little glimpse we see on PMP. Simply? You have soooo many shadings-of-sheer-brilliance!
    Christmas Blessings to you and your family, dear Sylvia!
    Thank you for such a beautiful early-morning surprise!
    I feel honoured to be called your friend!
    Best wishes for a whole Happy New Year filled with everything you hold so close to your heart!
    With my love . . . and a nice warm hug!
    Barb x


  • #1

    Christina Frenken (Donnerstag, 22 Dezember 2011 18:13)

    Liebe Sylvia,
    habe heute endlich die Zeit gefunden, Deine neue HP in Ruhe zu durchstöbern.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Kunst-Seite.
    Deine herrlichen Werke sind sehr gut gegliedert präsentiert und kommen hier wunderbar zur Geltung.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei der Malerei,
    liebe Grüße, Christina